Grillfest am 29. Juli 2022

Endlich konnte nach zwei Jahren Pause wieder das Sommerfest des Posaunenchors stattfinden. Wie schon die letzten Jahre stellten uns Andreas Ockert und Frau Winnes hierfür ihren wunderschönen Innenhof zur Verfügung, das liebevoll gepflegte Pflanzen- und Blumenmeer verzaubert mit einer ganz besonderen Stimmung. Vielen Dank nochmals an Dich, Andreas und an Sie, liebe Frau Winnes. Zu unseren Gästen konnten wir dieses Jahr unsere Pfarrer Uwe Boch und Henriette Freidhof begrüßen, schön, dass Ihr da wart.

Traditionell wurde das Sommerfest mit einem Konzert unserer Jungbläser eröffnet, die uns zeigten, was sie alles in den letzten Monaten bei Klaus Bernhard gelernt hatten. Sie ernteten kräftigen Applaus, leider konnten wir sie nicht zu einer Zugabe überreden. Lange saßen wir an diesem lauen Sommerabend zusammen, redeten, lachten und hatten viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf die nächste Probe nach den Sommerferien, wo wir uns auf den Bazar am 9. Oktober vorbereiten werden.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause!