Zweite Bezirksprobe Landesposaunentag 2023

Zur Vorbereitung auf den Landesposaunentag fand unsere zweite Bezirksprobe im evangelischen Gemeindehaus in Walldorf unter der Leitung von Landesposaunenwart Armin Schäfer statt. Aus dem neuen Heft „Töne der Hoffnung 7“ wurden mehrere Stücke erarbeitet, ein herzliches Dankschön an Armin für die Probe, bestens vorbereitet können wir uns nun auf den Landesposaunentag freuen.

Der Badische Landesposaunentagwird alle 4 Jahre ausgetragen. Der diesjährige 30. Badische Landesposaunentag findet vom 1. Bis 2. Juli 2023 in Mannheim statt, erstmals auf dem Gelände einer Bundesgartenschau. Er steht unter dem Motto „Farbige Klänge – glänzende Aussichten“. Ca. 1.500 Blechbläser*innen werden an diesem Wochenende in Mannheim erwartet. Es lohnt sich, sich dieses Wochenende im Kalender zu reservieren.

Kommentare sind geschlossen.