Nachtreffen Villar Pellice 2022

Alle 2 Jahre findet die Familienfreizeit der badischen Posaunenarbeit unter der Leitung von Landesposaunenwart Heiko Petersen in Villar Pellice im Piemont statt. Das Nachtreffen wird traditionell von dem Posaunenchor mit den meisten Teilnehmern ausgerichtet – so fand es auch dieses Jahr wieder in Walldorf statt. 30 Bläser aus dem ganzen badischen Raum trafen sich bei uns, nach Kaffee und Kuchen musizierten wir 2 Stunden gemeinsam unter Heikos Leitung, bevor wir zum Abendessen übergingen und den Abend mit vielen Gesprächen, Spielen und weiterer Musik ausklingen ließen. Da sich dieses Jahr leider keine Gelegenheit ergab, den sonntäglichen Gottesdienst mit dieser hervorragenden Bläsergruppe zu unterstützen, fand das Nachtreffen nur eintägig statt. Trotzdem saßen die Letzten bis spät in die Nacht und schwelgten in den schönen Erinnerungen an die Familienfreizeit.