Winterfeier 2023

Endlich konnte nach zwei Jahren Pause wieder die Winterfeier des Posaunenchors stattfinden. Da bis zum Jahresende für uns immer sehr viele Termine anstehen, findet die Winterfeier erst nach Weihnachten statt, was das Fest für alle Teilnehmenden dann viel entspannter macht.

Traditionell wird die Winterfeier mit einem Auftritt unserer Jungbläser eröffnet, die zeigen, was sie in den letzten Monaten bei ihrem Ausbilder Klaus Bernhard gelernt haben. Leider konnte nur Lina ihr Können zeigen, da ihre Mitspieler alle verhindert waren. Unterstützung bekam sie von Klaus und Jö und von allen Zuhörern einen kräftigen Applaus.

Es folgten noch viele weitere Programmpunkte und der Abend wurde sehr lang. Schön, dass auch unser Pfarrer Uwe Boch die Zeit fand, mit uns zu feiern.