Adventskonzert 2022

Am 11.12.2022 fand in der evangelischen Kirche das Adventskonzert statt, zu dem der Posaunenchor gemeinsam mit Kantorei, Kirchenchor, Gospelchor und Orgel herzlich eingeladen hatte. Die Kirche war sehr gut besucht und dem Applaus nach zu urteilen hatten alle musikalischen Darbietungen überzeugt. Mit „Noël en France“, „Weihnachts-Wiegenlied“, „Frohlocket, ihr Völker auf Erden“ und „Wie soll ich Dich empfangen“ hatte unsere Chorleiterin Juliane Hötzer wunderschöne Lieder ausgesucht, das letzte Lied wurde gemeinsam mit der Gemeinde gesungen.
Wir vom Posaunenchor werden an Heiligabend und an Silvester nochmals zu hören sein.

Wir wünschen allen ein ruhiges und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2023.

(Foto: Rolf Mayer)