Neue Jungbläsergruppe für Alt und Jung ab dem 6. März 2024

Großen Zuspruch hatten wir bei der Instrumentenvorstellung des Walldorfer Posaunenchors. Große und kleine Interessierte versuchten sich an Trompete, Posaune, Tenorhorn und Euphonium, die ersten Töne wurden gespielt und die Begeisterung konnte man an den Augen ablesen.

Die neue Jungbläsergruppe für alle Altersklassen mit und ohne Vorkenntnisse trifft sich zum ersten mal am Mittwoch, den 6.März um 17:00h im Foyer des Gemeindehauses. Von dort aus werden wir gemeinsam zu unserem Probenraum gehen. Jeder ist herzlich eingeladen, auch wenn er keine Gelegenheit hatte, bei der Instrumentenvorstellung dabei zu sein. Bei Fragen kann gerne mit unserem Jungbläser-Ausbilder Klaus Bernhard Kontakt aufgenommen werden (klaus.bernhard@posaunenchor-walldorf.de).

Wir freuen uns auf Euch!