Jungbläserfreizeit 2015 in Rotenberg

In der zweiten Woche der Weihnachtsferien waren wir, die Jungbläser vom Posaunenchor Walldorf zusammen mit unseren Leitern Johannes und Jonas mal wieder auf der Bläserfreizeit in Rotenberg. Zusammen mit 60 anderen Kindern aus ganz Baden haben wir viel Musik gemacht und eine Menge Spaß gehabt. Morgens gab es nach dem Frühstück immer einen kleinen Spaziergang, danach wurde in verschiedenen Gruppen musiziert. Nach dem Mittagessen gab es jeden Tag ein kleines Bastelangebot. Nach dem Kaffeetrinken gings in den Gruppen weiter. Nach dem Abendessen gab es immer ein Abendprogramm. Hier haben wir u.a. einen Film gedreht und sogar eine Nachtwanderung gemacht. Am letzten Tag gab es für unsere Eltern ein kleines Konzert. Wir freuen uns jetzt schon auf die Pfingstferien, denn da gibt es die nächste Jungbläserfreizeit in Rotenberg. Dort treffen wir auch die anderen Kinder wieder. Bis dahin wird natürlich fleißig geübt…

Kommentare sind geschlossen.