Bezirksjungbläserprobe in Nußloch

So langsam wird es immer spannender. Denn vom 3.-5.Juli fahren wir, die Jungbläser vom Posaunenchor Walldorf, zusammen mit dem ganzen Posaunenchor auf den Landesposaunentag nach Offenburg. Dort treffen wir rund 3000 andere Blechbläser, mit denen wir gemeinsam musizieren und ein paar spannende Tage verbringen werden. Damit die Stücke die man dort spielt auch gut klappen, sind wir am letzten Montag nach Nussloch zu einer Bezirksjungbläserprobe nach Nussloch gefahren. Dort haben wir mit Landesposaunenwart Armin Schaefer und weiteren Jungbläsern aus der Region, für den Landesposaunentag geübt. Im Anschluss waren dann die Erwachsenen dran. Jetzt noch ein paar Wochen üben und dann heißt es: Auf nach Offenburg!

Kommentare sind geschlossen.