Probenwochenende, 11. bis 13. Mai 2018

In der Zeit vom 11. bis 13. Mai 2018 verbrachte der Posaunenchor Walldorf das diesjähriges Probenwochenende in Allertshofen (Modautal, Odenwald). Angereist waren insgesamt 30 Personen, die teilweise von ihren Familien begleitet wurden. 21 Bläser unter der Leitung von Juliane Hötzer probten intensiv für das bevorstehende Konzert des Posaunenchors am 8.Juli in der evangelischen Kirche, ein weiterer Schwerpunkt war die Probe für die bevorstehende Hochzeit eines unserer Posaunenchormitglieder.
Neben den intensiven Proben blieb jedoch auch genügend Zeit für Freizeitaktivitäten, bei tollem Wetter machten wir einen mehrstündigen Ausflug zum Felsenmeer und hatten abends bei Spielen jede Menge Spaß.
Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam – es war ein wunderschönes Wochenende.