Posaunenchor beim BAZAR, 20. September 2015

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder beim Bazar gespielt, zum zweiten mal unter der Leitung von Juliane Hötzer. Dieses Jahr war ein sehr besonderer Bazar, da wir das erste mal ohne unseren Jungbläserausbilder Johannes den Bazar gestalteten. Jedoch war es auch ein sehr schöner Bazar, da unser langjähriges Posaunenchormitglied Ina Osterheld zur neuen Jungbläserausbilderin gekürt wurde und zu diesem Anlaß von Isolde Dobhan, der Vorsitzenden des Kirchengemeinderates, Blumen überreicht bekam. Es war zwar dieses Jahr nicht so sonnig, trotzdem nicht weniger schön und es hat uns wie immer viel Freude bereitet, für die Gemeinde spielen zu dürfen.

Isolde Dobhan (l.), Ina Osterheld (r.)

Isolde Dobhan (l.), Ina Osterheld (r.)

Kommentare sind geschlossen.